School of Education - Lehrer*innenbildung an der BUW

Absolvent*innenfeier 2021

Da die Feier für die Absolvent*innen des Jahrgangs 2020 pandemiebedingt leider ausfallen musste, haben wir uns umso mehr auf die Feier für die Absolvent*innen des Jahrgangs 2021 gefreut.  

Am Samstag, den 6. November 2021, fand die Absolvent*innenfeier der School of Education in der Historischen Stadthalle Wuppertal statt. Unter den immer noch besonderen Rahmenbedingungen, wurden rund 80 Absolvent*innen der Studiengänge Master of Education, sowie der Lehrämter, von Prof`in Cornelia Gräsel, Prof`ìn Gela Preisfeld, Prof`in Vivien Heller und Dr. Eva Parusel sehr herzlich mit einer stimmungsvollen Feier verabschiedet.

Musikalisch umrahmt wurde der feierliche Nachmittag durch die Band Gauß- Street- Boys, ein Ensemble von Musikstudenten der Bergischen Universität Wuppertal und der Hochschule für Musik und Tanz Köln, Standort Wuppertal Barmen.

Im Anschluss konnten die Absolventinnen und Absolventen beim Sektempfang im Foyer der Historischen Stadthalle mit ihren Gästen auf Ihren Abschluss anstoßen.

 

Wir danken den Sponsoren

Impressionen Absolvent*innenfeier 2021

zuletzt bearbeitet am: 04.02.2022

Weitere Infos über #UniWuppertal: